geändert am 27.09.2006 - Version Nr.: 1. 16

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Konzert-Kultur

<!-- TSchlagW -->Musik ~ <!-- THandeln -->ankündigen,werben ~ Dr. Dieter Porth - Mielenhausen,Göttinger Land

Am 2. Oktober kredenzt der Cornpickers Hühnerstall neben der Oldjazz-Band HOT FOUR zum Reinfeiern in den Tag der Deutschen Einheit zünftigen Zwiebelkuchen mit Federweißen.

------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Cornpickers Hühnerstall - Mielenhausen [ Homepage ] (Ansprechpartner D. Brand)

[Mielenhausen,Göttinger Land - 26.09.06] [Quelle: Email]

Hot Four / Cor&hellip ©2006 (www)

Hot Four / Cornpickers Hühnerstall , 2006 © Hot Four: (von links nach rechts) - Dietmar Werner, Gregor Kilian, Jürgen Sprenger, Bela von Serenyi.

Hot Four: (von links nach rechts) - Dietmar Werner, Gregor Kilian, Jürgen Sprenger, Bela von Serenyi.


Hallo liebe Freunde und Gäste des Cornpickers,
keine Panik: Live-Musik am Montag, den 2.Oktober- Ihr könnt ja am nächsten Tag ausschlafen, denn da ist Feiertag, Tag der Deutschen Einheit !!! Und es gibt ein ganz besonderes Schmankerl: die HOT FOUR - Jazzband. Vier Meister ihres Fachs. Da ist zunächst Dieter Werner, ein Urgestein und Altmeister des Jazz, er spielt Klarinette und Saxophon (singen kann er auch) bis zum letzten Bluestropfen. Bela von Serenyi, der Dixie-King, bearbeitet sein Banjo so virtuos, wie man es selten hört. Jürgen Sprenger, der Àrmstrong`von Kassel bringt seine Trompete in größte Höhen und gelegentlich auch Gläser zum Zerspringen. (also besser vorher austrinken). Als Vierter im Bunde ist da Gregor Kilian, der sein Piano schneller als seinen Schatten spielt. Die Vier waren schon einmal im Frühjahr da - und alle waren restlos begeistert. Ob Saint Louis Blues oder Petite Fleur, The Saints oder Tiger Rag, ihr Repertoire ist schier unerschöpflich.
Leider war die Saisoneröffnung mit Live-Musik am letzten Freitag nicht sehr gut besucht. Aber die, die dabei waren, haben mit den FREE BEARS eine tolle Band erlebt, und mein frischgebackener Zwiebelkuchen war fast schneller weg als ich ihn backen konnte. Dazu Federweißer - einfach lecker. Das werde ich am Montag wiederholen. Also ein weiterer Grund zum Kommen. Also laßt mich nicht im Stich - eine bessere Band findet Ihr so schnell nicht. Versprochen ist versprochen!!!
Könnt Ihr mir mal das Geheimnis verraten, warum die"Bude" manchmal rappelvoll ist und manchmal nicht. Seit fast sieben Jahren versuche ich diesem Phänomen auf die Spur zu kommen, bisher kein Ergebnis. Dabei versuche ich so abwechslungsreich wie möglich zu sein. Und es ist gar nicht so einfach gute Musik auf`s Dorf zu kriegen. Na ja, ich werde noch nicht aufgeben.
So, das wär`s für heute. Den Hühnern und der Katze geht's gut, die sieben Küken wachsen und gedeihen, und ich freue mich auf Euer, hoffentlich zahlreiches, Erscheinen.
Ach so, hab ich fast vergessen: der Eintritt beträgt sozialverträgliche 5,-?
Ganz herzliche Grüße, Dietmar, Penny, Plitschi, Hermann und alle Hühner
Dietmar Brand
Cornpickers Hühnerstall - Duurweg 4 - Mielenhausen - www.cornpicker.de
------------------------------

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich
früheres

Spätere Meldung
zu neueren Themen

Linkhinweise


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Produkte - Impressum - @ - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer ---