geändert am 14.03.2007 - Version Nr.: 1. 16

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

   Information Radiosendung    Nachrichten Neues    Interaktives Umfrage
Konzerttermine Lokalpolitik Leserbriefe
Termine Konzertkritik Fotos aus GÖ
Newsletter


~ Dr. Dieter Porth - Mielenhausen,Göttinger Land

Am Samstag den 17.3. spielen im Cornpickers Hühnerstall die "Rathausrocker"

------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Cornpickers Hühnerstall - Mielenhausen [ Homepage ] (Ansprechpartner D. Brand)

[Mielenhausen,Göttinger Land - 12.03.07] [Quelle: Email]

Am Samstag spielen im Cornpickers Hühnerstall die "Rathausrocker"

Die Ankündigung für die Freunde vom Hühnerstall
Hallo liebe Freunde und Gäste des Cornpickers,
am letzten Freitag konnten sich die Linedancer im Hühnerstall austoben - am kommenden Samstag 17 März gibt`s mal wieder was für Oldies-Fans. Die RATHAUSROCKER, eine der besten Coverbands aus Göttingen werden Euch einheizen. Mehrstimmige, gitarrenbetonte Rock-Oldies, aber auch Balladen und aktuelle Hits überzeugen. Vorsichtshalber solltet Ihr Plätze reservieren - wer weiß wie voll es wird ??
Die "Spezialität des Abends" kenn ich selber noch nicht. Es wird aber ganz bestimmt was Leckeres sein. Von den Hühnern gibt es nichts Neues zu berichten, außer: sie legen zur Zeit richtig gut und viel. (machen die immer vor Ostern)
Ich merke schon, ich bin heute nicht in Form zum Briefe schreiben. Ist vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit - oder ich werde alt. Trotzdem freue ich mich ganz besonders auf Euch und hoffe, dass die "Bude" voll wird.
Ganz herzliche Grüße
Dietmar, Penny und alles was zur Familie gehört.

Ach so, hab ich glatt vergessen: Einlass wie gewöhnlich so um 20 Uhr, Eintritt 6,-€ (bringt Kleingeld mit)
www.cornpicker.de


Die Ankündigung für die Redaktionen
Hallo liebe Redaktion,
am kommenden Samstag, 17.März, gastieren im Cornpickers Hühnerstall, Mielenhausen, die RATHAUSROCKER.
Vier Hobby-Musiker, alle im Neuen Rathaus von Göttingen beschäftig, taten sich 1998 zusammen um bei einem "Tag der offenen Tür" der Stadtverwaltung zu spielen. Die Musik gefiel - die RATHAUSROCKER waren geboren. Mitlerweile haben sich die Vier zu einer der bekanntesten Coverbands Göttingens gemausert. Mehrstimmige, gitarrenbetonte Rockoldies, aber auch Balladen und aktuelle Hits bestimmen ihr reichhaltiges Repertoire.
Die Besetzung; Michael Baran (bass, voc), Jens Pflugmacher(drums,voc), Joachim Sterr(Git.voc), Gerhard Wardius (git und harp)
Einlass 20 Uhr, Eintritt 6,-€
Herzliche Grüße

Dietmar Brand
Cornpickers Hühnerstall
Duur Weg 4 34346 Hann Münden / Mielenhausen
Tel. 05546 8292
www.cornpicker.de






Pressefoto ©2007

Pressefoto , 2007 © Rathausrocker

Rathausrocker


------------------------------

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich
früheres

Spätere Meldung
zu neueren Themen

Linklisten zu verschiedenen "Kultur"-Teilbereichen


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Impressum - Em@il - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer - Werbung ---