geändert am 25.07.2007 - Version Nr.: 1. 833

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de


~ Dr. Dieter Porth - Göttingen,Hannover

Sport
Lauffreudige Landtagsabgeordnete

19.07.2007 Fritz Güntzler und Dr. Harald Noack haben beim Altstadtlauf erfolgreich ihre Strecke gelaufen und ihr Ziel erreicht. Fritz Güntzler ist stolz darauf, beim Altstadtlauf unter 28 Minuten gelaufen zu sein..

------------------------------
Werbemitteilung Kontaktlinks 1 2 zu Landtagsabgeordnete der CDU Fritz Güntzler und Harald Noack (---)

[Göttingen,Hannover - 19.07.07] [Quelle: Email]

Fritz Güntzler und Harald Noack, Landtagsabgeordnete der CDU - Harry und Fritz angekommen - 19. Göttinger Altstadtlauf
Göttingen. Nach ihrem erfolgreichen Brockenaufstieg und ihrer umjubelten Schützenfestrede, können die Göttinger Landtagsabgeordneten Harry und Fritz einen weiteren Erfolg verbuchen. Mit Bravour haben sie am gestrigen Mittwochabend bei angenehmen 25 °C den Göttinger Altstadtlauf 2007 überstanden.
Güntzler überquerte in seiner Alterklasse M40 als 84. das Ziel. Sein Team "Quattek II" seiner Sozietät belegte den 68. Platz von insgesamt 152 Mannschaften. "Mein Ziel, unter 28 Minuten zu laufen, habe ich erreicht", so Güntzler, der schon seit ein paar Wochen für den Lauf trainiert hatte.
Güntzler wird auch im kommenden Jahr wieder beim Lauf starten. Dann hoffentlich auch wieder als Landtagsabgeordneter. "Meine Konkurrenz habe ich leider nicht auf der Strecke gesehen",  Kommentarpiktogramm   sagte Güntzler in Bezug auf die Kandidaten der SPD und der Grünen, Andretta und Wenzel. Nunmehr hofft er, auch bei der Landtagswahl im kommenden Januar, als Erster die Ziellinie überqueren zu können.
------------------------------

Anmerkung

Ist diese Meldung wirklich wichtig?

Querverweise zu weiteren Meldungen

Meldungschronik
letzte Meldung


ältere Querverweise
nächste Meldung

neuere Querverweise
"Broken-Links" - Legende - Home - Impressum - Em@il - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - Über - Disclaimer - Werbung ---