geändert am 17.01.2007 - Version Nr.: 1. 89

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Stadt Göttingen

~ Dr. Dieter Porth - Göttingen

Die Stadt nutzt innovativ die modernen Technik und gibt einen Vergabe-Newsletter heraus.

------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Stadt Göttingen [ Homepage ] (Öffentlichkeitsarbeit: D. Johannson)

[Göttingen - 10.01.07] [Internet-Zitat: Website]

Vergabe - Newsletter: Service für Firmen
Die Stadtverwaltung Göttingen wartet in Kürze mit einem neuen Service für Betriebe und Unternehmen aus Stadt und Region auf. Wie Oberbürgermeister Wolfgang Meyer bereits auf dem Neujahrsempfang in der vergangenen Woche angekündigt hat, gibt die städtische Vergabestelle ab 1. Februar 2007 einen künftig in der Regel zwei- bis dreimal wöchentlich erscheinenden Vergabe - Newsletter im Textformat heraus, der über alle Ausschreibungen von Lieferungs-, Dienst- und Bauleistungen sowie über Teilnahmewettbewerbe informiert.
Der Newsletter stellt sicher, dass keine Ausschreibung verpasst wird. Örtliche und regionale Firmen können sich bequem lückenlos und meistens noch vor einer Veröffentlichung von Ausschreibungstexten im Bundesausschreibungsblatt unterrichten lassen. Wer sich für eine Beteiligung an städtischen Ausschreibungen und Teilnahmewettbewerben interessiert und diesen kostenlosen Service nutzen will, kann den neuen Vergabe - Newsletter ganz einfach abonnieren: Im Internet auf die Seite www.rathaus.goettingen.de gehen, dort auf den Button "VOB - Vergabe - Newsletter" klicken und sich dann in dem vorgesehenen Eingabefeld mit seiner e-mail - Adresse registrieren lassen.

[Redaktion: den direkten Deeplink finden sie hier.]
------------------------------

Erläterung und/oder Kommentar

Ich bin schwer beeindruckt, dass die Stadt jetzt so um die Firmen wirbt. Eine gute Idee.

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich
früheres

zu älteren Themen
spätere Meldung

zu neueren Themen

Übersichten der Teilbereiche


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Produkte - Impressum - @ - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer ---