geändert am 25.10.2006 - Version Nr.: 1. 16

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Konzert-Kultur

~ Dr. Dieter Porth - Mielenhausen,Göttinger Land

Am 28. Oktober gastiert die Göttinger Cover-Rock-Band Catwalk zum ersten mal bei Dietmar Brand im gemütlichen Cornpickers Hühnerstall. Catwalk wird das Haus zu bekannten Hits rocken.

------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Cornpickers Hühnerstall - Mielenhausen [ Homepage ] (Ansprechpartner D. Brand)

[Mielenhausen,Göttinger Land - 23.10.06] [Quelle: Email]

Catwalk ©2006 (www)

Catwalk , 2006 © Pressefoto von der Band Catwalk (deutsch: Laufsteg).

Pressefoto von der Band Catwalk (deutsch: Laufsteg).


Hallo liebe Freunde und Gäste des Cornpickers,
war doch echt Klasse, das Konzert mit den TWO !!! Ja, es gibt schon Unterschiede - und Country ist nicht gleich Country. Es kommt auf die Qualität der Musiker und die Mischung der Stücke an - und Beides wurde meisterlich erfüllt. Also hab ich nicht zuviel versprochen. Oder ??
O.K. am kommenden Samstag, den 28. Oktober kommt nun eine Göttinger Band zum ersten Mal in den Hühnerstall: CATWALK Ein halbes Dutzend Musiker, inklus. Sängerin Katharina Knoke ( vocal und good looking ). Welche Musik machen sie ?? Mit einem Wort: Rock-Pop-Soul-Blues . Alles Klar ? Sie bringen einen echt heißen, unverwechselbaren Sound auf die Bühne mit Stücken von Red Hot Chili Peppers, Los Lobos, Carlos Santana, Steppenwolf u.a., dazu auch eigene Kompositionen. Oldies und Aktuelles. Wer etwas mehr über Catwalk erfahren möchte klicke hier auf den Link www.catwalk-rock.de und schon könnt Ihr alles sehen und hören.
Was ich als Spezialität des Abends mache, weiß ich noch gar nicht. Wenn man wüßte wieviel Gäste kommen. Mach ich Putenschnitzel Hawaii, oder Frikadellen auf Rahmwirsing oder... ??? Laßt Euch überraschen - auf jeden Fall was Leckeres. Oder Ihr macht einen Vorschlag und die Mehrheit gewinnt.
Einlass wie immer 20 Uhr. Eintritt 5,-? (bei 6 gutaussehenden Musikern eigentlich kein Geld) Reservierungen möglich.
Ja, nun kann ich nur noch hoffen, daß Ihr zahlreich kommt, keine Ausreden habt nicht zu kommen. Ich freue mich auf Euch und wünsch Euch eine gute Woche.

Dietmar
So ähnlich meinen das auch Penny, Silke, Queenchen und die ganze Hühnerschar

Dietmar Brand
Cornpickers Hühnerstall
Duur Weg 4
34346 Hann Münden / Mielenhausen
Tel/Fax 05546 8292
homepage www.cornpicker.de
------------------------------

Erläterung und/oder Kommentar

Dietmar schreibt einfach die schönsten Newsletters. Ich finde sie schön und erfrischend. Ich wünsche mir, dass ich irgendwann einmal so schon und treffend fröhlich wie Dietmar formulieren lerne. Aber zehn Jahre Studium bis zur Promotion schiebt man nicht so einfach beiseite

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich
früheres

Spätere Meldung
zu neueren Themen

Linkhinweise


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Produkte - Impressum - @ - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer ---