geändert am 07.06.2006 - Version Nr.: 1. 18

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Konzert-Kultur

Tourbericht von den Germany Playboys von Ihrem Konzert am 6 Mai in Mielenhausen in Dietmar Brands Cornpickers Hühnerstall

Bereich: Musik ~ berichten

Dr. Dieter Porth - MielenhausenIn der Internet-Chronik ist dieser Artikel nur durch seine Überschrift thematisch umrissen. Manchmal sind mehrere Pressemitteilungen in dem Zitat mehrere Pressemitteilungen zusammengefasst.

------------------------------
Pressemitteilung Germany Playboys [ Homepage ] (Georg)

[Mielenhausen - 09.05.06] [Quelle: Website]

Originallink [Beim Originallink finden sie weitere Fotos zum Konzert]
Tourbericht von den Germany Playboys
"Cornpickers Hühnerstall" in Mielenhausen. Das sind für uns doch fast 150 Kilometer über die beiden zauberhaftesten Autobahnen der Republik, bis es dann endlich ab Göttingen durch eine kurvenreiche und hügelige Strecke auf der B 3 nach Süden in Richtung Hannoversch Münden geht. Das Navi hat den Ort gefunden und auch die Straße - na ja, eigentlich ist es eher so ein ganz kleiner Weg oben im Dorf - und es ist auch besser, wenn uns hier kein Fahrzeug entgegenkommt.
Auf den alten Bauernhof haben Dietmar und Penny liebevoll ihren kleinen Club eingerichtet. Hühner an allen Ecken und Enden. Draußen als Logo, drinnen als Figuren in vielfachen Variationen.
So richtig brechend voll wurde es am ersten Grillwochenende der Saison nicht. Aber das tat der guten Stimmung absolut keinen Abbruch. Schade - aber Pech für die, die nicht da waren. Aber dann beim nächsten Mal.
Dietmar´s (Original-Zitat) "Putenschnitzel Hawaii, mit Ananas, Schinken und Käse überbacken, dazu Bandnudeln und Salat" war für uns allein schon die Anreise wert. Und dass Markus, unser "Drumming Bull", nach Mitternacht noch eine Riesenportion Chili weggehauen hat - na ja, er kriegt ja sonst nichts. Und bei seinem Job, da braucht der Junge halt die Kalorien. :-))
Die Mädels vom Service hatten nicht immer diesen ruhigen Job. Aber es war ja auch noch früh am Abend.
Der Cowboy an der Kasse schon. Da war dann Zeit für ein Alster.
Dann ging es los für uns. Traditional and New Country - Folsom Prison Blues und Chattahoochee, Ring of Fire und Rita Ballou. Und natürlich Rock & Roll - Snakeskin Boots und Jailhouse Rock. Drei Stunden Musik mit Druck und Power, wie wir es mögen - und unsere Fans auch. Und davon gibt es sicher einige mehr seit dem letzten Wochenende.
Wirklich, wir hatten Manni gesagt, dass mit dem roten Shirt - auch wenn´s von Terry ist, so richtig aus den USA - aber farblich ....
Nun noch eine Reihe Impressionen von Pit. Und ihr seht, Sirtaki geht auch mit Stetson.
Mit Country Roads und einem großen Dankeschön an das Publikum war´s dann um Mitternacht vorbei.
Einpacken, Kabel wickeln, noch einen Kaffee und die Autobahn hat uns wieder.
Na dann, bis zum nächsten Mal. Und wer es nicht erwarten kann, der holt sich die News unter www.germany-playboys.de !!!
Keep it country !




Germany Playboys © Stilechte Kassenbesetzung in Mielenhausen
Stilechte Kassenbesetzung in Mielenhausen

Germany Playboys © Alle Germany Playboys auf einem Bild
Alle Germany Playboys auf einem Bild

Germany Playboys © Sirtaki mit Instrumenten
Sirtaki mit Instrumenten

Germany Playboys © Ein Musiker muss auch Techniker sein
Ein Musiker muss auch Techniker sein

------------------------------

Was macht die Meldung wichtig?

Die Zitate dienen als Informationsbasis.

Verlinkung

Links zu thematisch ähnlichen Seiten

Frühere Meldung
Spätere Meldung

Dateien mit thematischen Bezug

Vorläufer - Meldung, auf die Bezug genommen wird
Nachfolger - Meldung, die sich auf vorliegende Meldung beziehen


Linkhinweise


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Produkte - Impressum - @ - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer ---