geändert am 18.04.2007 - Version Nr.: 1. 16

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

   Information Radiosendung    Nachrichten Neues    Interaktives Umfrage
Konzerttermine Lokalpolitik Leserbriefe
Termine Konzertkritik Fotos aus GÖ
Newsletter


~ Dr. Dieter Porth - Göttinger Land

Am Ostersamstag spielten "fine filter 50" im Ambiente in Duderstadt. Für die buergerstimmen.de gaben sie einen kleinen Blick in ihr Tourtagebuch frei.

------------------------------
Pressemitteilung Fine Filter 50 (- Dennis Busse)

[Göttinger Land - 18.04.07] [Quelle: Email]

Ostersamstag im Bistro Ambiente in Duderstadt
Am 7. April 2007 wurde der Ostersamstag in Duderstadt mal ganz anders gefeiert. Und zwar gastierten Fine Filter 50 am Schützenring im Bistro Ambiente, um den Fans und Gästen drei ihrer neu-produzierten Songs vorstellen. Als Support holten sie sich ihre befreundete Band
Separated Minds ins Vorprogramm. Um 22 Uhr betraten Separated Minds die Bühne des gutgefüllten Bistros und ließen zum ersten Mal ihre eigene Musik und einige auserwählte Coversongs unter die "Osterleute". Spätestens nach der ersten Eigeninterpretation von dem Eurhythmics-Song "Sweet Dreams" sprang ein kleiner, aber feiner Funke über und der Applaus wurde lauter. Nach ihrem einstündigen Set war die Resonanz des Publikums mehr als akzeptierend und Rufe nach einer Zugabe waren deutlich zu hören. Diese Zugabe war eine ganz besondere. Um sich auf ihre eigene Art und Weise bei Fine Filter 50 für die Chance als Vorband agieren zu dürfen zu bedanken, coverten Separated Minds zum Abschluss einen Song aus der Feder von Fine Filter 50, deren Mitglieder sichtlich überrascht und erfreut waren. Dann betraten endlich Fine Filter 50 die Bühne und boten ihr gewohnt professionelles und mitreißendes Programm mit ein paar Überraschungen in Form der bereits erwähnten neu-produzierten Songs und spontanen Tributen an Mike Krüger und seinem Baggerführer Bodo. Die Stimmung im Ambiente war deutlich zu hitzig für einen Feiertag und dauerte bis in die späte Nacht an. Fine Filter 50 haben wieder einmal ihre Größe und lokale Bekanntheit bewiesen, denn immerhin war ihr eigener Fanclub dabei und heizte, so wie ihre Idole, ordentlich ein.

=============
Mehr Informationen über Fine Filter 50: http://www.ff50.de/
Myspace-Site: http://www.myspace.com/finefilter50
------------------------------

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich
früheres

Spätere Meldung
zu neueren Themen

Linklisten zu verschiedenen "Kultur"-Teilbereichen


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Impressum - Em@il - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer - Werbung ---