geändert am 04.04.2007 - Version Nr.: 1. 16

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

   Information Radiosendung    Nachrichten Neues    Interaktives Umfrage
Konzerttermine Lokalpolitik Leserbriefe
Termine Konzertkritik Fotos aus GÖ
Newsletter


~ Dr. Dieter Porth - Mielenhausen,Göttinger Land

Promotion für Konzerte im Cornpickers Hühnerstall: Am Grünen Donnerstag (5.4.) spielen die "Hot Four" im Cornpickers Hühnerstall und lassen den Oldtime-Jazz in Mielenhausen aufleben.

------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Cornpickers Hühnerstall [ Homepage ] (Dietmar Brand)

[Mielenhausen,Göttinger Land - 03.04.07] [Zitatenliste]

Ankündigungen und Termine von MM Konzerte


=========================================
Aus dem Newsletter für die Freunde des Cornpickers Hühnerstall
=========================================
Hallo liebe Freunde und Gäste des Cornpickers,
schade das am letzten Samstag so wenig Gäste da waren. Es war einfach eine grandiose Mucke. Die Boogie`n`Blues-Küche stand zeitweise mit bis zu sieben Musikern und Sängern auf der Bühne. Da ging die Post ab. So was hört man wirklich nicht alle Tage. Vielleicht komme ich ja noch mal hinter das Geheimnis: wann ist die "Bude" voll und wann nicht ??? Lag es vielleicht am Fernsehen: Wetten das? Henry Maskes Boxkampf ?? Für mich bleibt Livemusik noch immer das beste Entertainment.
O.K. vorbei ist vorbei. Freuen wir uns auf den kommenden DONNERSTAG ! Meine Lieblingsband kommt: Die HOT FOUR ! Viele von Euch kennen sie bereits. Von dieser Musik kann man einfach nicht genug bekommen. New Orleans und Chikago-Jazz vom Feinsten, gespielt von Meistern ihres Fachs: Dieter Werner, Jürgen Sprenger, Bela von Serenyi und Gregor Kilian. Gerade hab ich mir noch mal ihre CD aufgelegt - und bin schon so richtig in Stimmung. Selbst meine Hühnerschar steht unten im Hof und lauscht. Scheinen echte Jazz-Fans zu sein.
Nun hatte ich letzten Samstag wunderbare Schnitzel mit Bohnenbündchen im Speckmantel gemacht. Reichlich, denn ich hatte viel mehr Gäste erwartet. Na ja, werden wir uns wohl den Rest der Woche davon ernähren. Was ich am kommenden Donnerstag mache weiß ich noch nicht, aber bestimmt was Leckeres.
So, nun hoffe ich, dass Ihr zahlreich erscheint. Einige Reservierungen hab ich bereits und warte noch auf mehr. Einlass wie immer so um 20 Uhr. Eintritt 6,-€.
www.cornpicker.de
Seid herzlichst gegrüßt (und falls Ihr nicht kommt ein frohes Osterfest) von Dietmar, Penny, Queenchen, Plietschi,Charly, Blacky und allen Hühnerweibern.


=========================================
Pressemitteilung zum Konzert im Cornpickers Hühnerstall
=========================================
Hallo liebe Redaktion,
meine Lieblingsband, die HOT FOUR, spielt am kommenden Gründonnerstag, den 5.April, im Cornpickers Hühnerstall. Heißer Jazz der 20er bis 40er Jahre im New Orleans und Cikago-Stil . Gespielt von Meistern ihres Fachs. Dieter Werner (clar.sax), Jürgen Sprenger (tromp), Bela von Serenyi (banjo) und Gregor Kilian (piano) Von St.Louis Blues bis Petite Fleur, von Tiger Rag bis Sweet Georgia Brown. Für echte Jazz-Fans ein Muß und Genuß.
Einlass 20 Uhr, Eintritt 6,-€
Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest

Dietmar Brand
Cornpickers Hühnerstall
Duur Weg 4
34346 Hann Münden/Mielenhausen
Tel. 05546 8292
www.cornpicker.de


Pressefoto / D&hellip ©2007 (www)

Pressefoto / Dietmar Brand , 2007 © Das Quartett "Hot Four" kommt ohne Schlagzeug aus. Für den Rhythmus sind der Banjospiele und der Klavierspieler zuständig.

Das Quartett "Hot Four" kommt ohne Schlagzeug aus. Für den Rhythmus sind der Banjospiele und der Klavierspieler zuständig.


------------------------------

Anmerkung

Die Ankündigungen von Dietmar Brand haben immer etwas persönliches - insbesondere die Ankündigungen für die Freunde des Cornpickers. Üblicherweise gibt es für Konzerte im Cornpickers keinen Vorverkauf sondern Dietmar Brand vertraut dort auf das Wort. Reservierungen haben in jedem Fall Vorrang vor Abendgästen. Die Reservierung kann man beim Inhaber vom Cornpickers Hühnerstall - Dietmar Brand - telefonisch
Tel. 05546 / 8292
oder per Email bzw. Kontaktformular machen
http://www.cornpicker.de/kontakt.xhtml
Mielenhausen liegt direkt an der B3 zwischen Dransfeld und Hann.Münden. Die Fahrzeit von Göttingen beträgt ungefähr zwanzig Minuten. Nähere Informationen findet man unter http://maps.google.de/maps

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich Dateien mit thematischen Bezug
früheres

Spätere Meldung
Vorläufer - Meldung, auf die Bezug genommen wird

zu neueren Themen
Nachfolger - Meldung, die sich auf vorliegende Meldung beziehen

Linklisten zu verschiedenen "Kultur"-Teilbereichen


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Impressum - Em@il - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer - Werbung ---