geändert am 22.02.2007 - Version Nr.: 1. 16

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Konzert-Kultur

~ Dr. Dieter Porth - Mielenhausen,Göttinger Land

Im Cornpickers Hühnerstall treten am 24. Februar die HOT FOURS auf. Damit ist Oldtime-Jazz von hervorragender Qualität angesagt. Wegen einer Erkrankung des Trompeters musste die Band JazzExpress kurzfristig absagen.

------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Cornpickers Hühnerstall - Mielenhausen [ Homepage ] (Ansprechpartner D. Brand)

[Mielenhausen,Göttinger Land - 21.02.07] [Quelle: Email]

Im Cornpickers Hühnerstall treten am 24. Februar die HOT FOURS auf. Damit ist Oldtime-Jazz von hervorragender Qualität angesagt. Wegen einer Erkrankung des Trompeters musste die Band JazzExpress kurzfristig absagen.

An die Redaktionen
Liebe Redaktion,
da hab ich noch mal Glück gehabt. Eigentlich sollte am Samstag, 24.Februar, die Göttinger Band Jazzexpress spielen, aber deren Trompeter hat einen Herzinfarkt   Kommentarpiktogramm  erlitten (es geht ihm schon wieder besser) und mußte die Veranstaltung absagen. Zum Glück konnte ich die Oldtime Jazzband HOT FOUR verpflichten, die schon des öfteren im Hühnerstall aufgetreten sind. Jazzmusik der 30er Jahre, vorzugsweise aus New Orleans und Chicago, meisterhaft gespielt von Solisten der Extraklasse: Dieter Werner (clar.,sax,voc), Jürgen Sprenger (tromp), Bela von Serenyi (banjo) Gregor Kilian (piano)Diese "Vier" haben einen besonders guten Ruf in Jazzkreisen und viele Freunde, besonders in Kassel und Umgebung. Diese Band hat ein volles Haus verdient. www.cornpicker.de Einlass 20 Uhr
Ganz herzliche Grüße

Dietmar Brand
Cornpickers Hühnerstall
Duur Weg 4
34346 Hann Münden / Mielenhausen
Tel/Fax 05546 8292


================================
Hallo liebe Freunde und Gäste des Cornpickers.

Heute habe ich zwei Nachrichten für Euch, eine gute und eine schlechte. Die schlechte zuerst: Die angekündigte Jazzband JAZZEXPRESS kann leider nicht auftreten, ihr Trompeter hatte vorgestern einen Herzinfarkt. Gottseidank hat er ihn einigermaßen überstanden und ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Und nun die gute Nachricht: HOT FOUR hatte zufällig Zeit und wird spielen. Das nennt man Glück im Unglück. Zu dieser Band brauch ich Euch eigentlich gar nichts mehr erzählen - Oldtimejazz vom Feinsten, meisterhaft gespielt von Solisten der Extraklasse. Viele von Euch kennen die "Vier" und freuen sich bestimmt auf ein Wiedersehen und - hören.
Bei der Spezialität des Abends schwanke ich momentan noch zwischen Szegediner Gulasch oder Gulasch mit Thüringer Klößen. Immer diese harten Entscheidungen. Ihr könnt mir helfen, indem Ihr selber per mail entscheidet. Die Mehrzahl gewinnt. (Möglichst bis Freitag, dann könnt Ihr gleich noch reservieren)
Bei meinen Hühnern muß ich mich eigentlich wegen des Vorwurfs der Legefaulheit entschuldigen. Zwei der Hühnerweiber wollen wohl brüten und haben still und heimlich zwei Nesten gebautt (obwohl ich so schöne Nestboxen habe) Eines mit 11 und eines mit 4 Eiern. Na ja, dann gibt`s im Frühjahr Nachwuchs.
Ja Freunde, das wär`s. Ich freu mich auf Euch und die HOT FOUR. Bringt Appetit mit, Ihr wißt ja - ich koche mit Liebe.
Herzliche Grüße von Dietmar, Penny, Queenchen und der vermehrungsfreudigen Hühnerschar

Pressefoto ©2007

Pressefoto , 2007 © Das Quartett Hot Four steht für Oldtime-Jazz vom Feinsten

Das Quartett Hot Four steht für Oldtime-Jazz vom Feinsten


------------------------------

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich Dateien mit thematischen Bezug
früheres

Spätere Meldung
Vorläufer - Meldung, auf die Bezug genommen wird

zu neueren Themen
Nachfolger - Meldung, die sich auf vorliegende Meldung beziehen

Linkhinweise


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Produkte - Impressum - @ - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer ---