geändert am 14.12.2006 - Version Nr.: 1. 16

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Konzert-Kultur

~ Dr. Dieter Porth - Mielenhausen,Göttinger Land

Am Samstag (16.12.) ab 20:00 werden Sly&Paul im Cornpickers Hüherstall (Mielenhausen) die Hörer mit gecoverten Weihnachtssongs verwöhnen.

Zusammenfassung

In der Überschrift werden gecoverte Weihnachtssongs erwähnt, weil der Redaktion der "Bürgerstimmen im Göttinger Land" (jeden2,3,4,5 Samstag im Monat von 18:00-20:00) zur Ankündigung des Konzerts extra eine CD mit gecoverten Weihnachtssongs zugesandt wurde.
------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Cornpickers Hühnerstall - Mielenhausen [ Homepage ] (Ansprechpartner D. Brand)

[Mielenhausen,Göttinger Land - 13.12.06] [Quelle: Email]

Am Samstag werden Sly&Paul im Cornpickers Hüherstall (Mielenhausen) die Hörer mit gecoverten Weihnachtssongs verwöhnen.

[Die Meldung für die Freunde des Hühnerstall]
Hallo liebe Freunde und Gäste vom Cornpickers Hühnerstall,
am kommenden Samstag, den 16.Dez.,gibt es die letzte Live-Veranstaltung in diesem Jahr. Und wie so oft im Leben: das Beste kommt immer zum Schluß. SLY & PAUL (www.musical-services.de ) - zwei Namen - ein Begriff. Country, Oldies, alles was das Herz begehrt. Was soll ich lange davon schreiben, die meisten von Euch kennen die Beiden. Ihr Repertoire ist riesengroß und Line-Dancer kommen auch voll auf ihre Kosten.
Zur Feier des Tages werde ich mal wieder Kartoffelpuffer backen, mit Lachs, Apfelmus und Salat. Ich werde reichlich vorbereiten, denn es wird sicher ziemlich voll werden.
Die Hühner fangen langsam an wieder Eier zu legen. Leider wurden mir zwei meiner Lieblingshennen von einem Hund gerissen. Ja das Leben als Huhn ist gefährlich, wenn man in Freiheit lebt und nicht im Käfig - aber auch schöner.  Kommentarpiktogramm  
Einlass wie gewöhnlich 20 Uhr, Eintritt 5,- €. Kluge Leute kommen etwas früher oder reservieren. Ich jedenfalls freue mich auf Euch und Sly & Paul.
Herzliche Grüße
Dietmar, Penny, Anja, Sylke, Queenchen und die restliche Hühnerschar ( so ca. 18 )
www.cornpicker.de

[Hier die Kurzmeldung für die echte Presse mit dem begrenzten Papier]
Hallo liebe Redaktion,
am kommenden Samstag, 16.Dezember, findet für dieses Jahr das letzte Live-Konzert mit dem beliebten Duo SLY & PAUL ( www.musical-services.de ) im Cornpickers Hühnerstall, Mielenhausen , statt. Die Beiden, Paul und Sylvia bringen auf ihre charmante Art Country, Country-Rock, modern Country und Oldies. Vor allem Line-Dancer kommen voll auf ihre Kosten. Paul ist Enländer und hat mit seiner Gitarre schon die halbe Welt bereist und in vielen Bands gespielt. Seine Frau Silvia (Sly) , mit ihrer einmaligen Stimme hat viel Erfahrung als Rockröhre, NDW, Jazzsängerin und spielt auch noch Theater. Aus Minden kommend , haben sie durch ihre Auftritte im Hühnerstall schon viele Fans gewonnen. Ihr Repertoire scheint schier unerschöpflich.
Einlass 20 Uhr, Eintritt 5.-€
Herzliche Grüße

Dietmar Brand
Cornpickers Hühnerstall
Duur Weg 4
34346 Hann Münden/ Mielenhausen
Tel/Fax 05546 8292

www.cornpicker.de


Sly&Paul / Cor&hellip ©2006 (www)

Sly&Paul / Cornpickers Hühnerstall , 2006 © Paul Eyres und Sly Eyres covern viele schöne Lieder aus dem Country-Bereich.

Paul Eyres und Sly Eyres covern viele schöne Lieder aus dem Country-Bereich.



------------------------------

Erläterung und/oder Kommentar

Der Cornpickers Hühnerstall hat am Samstag wieder ein Konzert im Programm und hellt den tristen Alltag des Journalisten mit einer netten Pressemitteilung auf. Ich mag einfach diese persönlich geschrieben Newsletter von Dietmar Brand lieber als die nüchternen Pressemitteilung, die einem den Spaß an jeder Sache verleiden..

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich
früheres

Spätere Meldung
zu neueren Themen

Linkhinweise


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Produkte - Impressum - @ - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer ---