geändert am 07.03.2007 - Version Nr.: 1. 17

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Konzert-Kultur

~ Dr. Dieter Porth - Mielenhausen,Göttinger Land

Am 13. Oktober ab 20:00 ist wieder Kultur im Landkreis angesagt. In Mielenhausen im Cornpickers Hühnerstall geht die Country-Musik mit den "Crazy Cowboys" richtig ab.

------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Cornpickers Hühnerstall - Mielenhausen [ Homepage ] (Ansprechpartner D. Brand)

[Mielenhausen,Göttinger Land - 08.10.06] [Quelle: Email]

Carzy Cowboys ©2006 (www)

Carzy Cowboys , 2006 © Pressefoto der Crazy-Cowboys.

Pressefoto der Crazy-Cowboys.


Hallo liebe Freunde und Gäste des Hühnerstalls,
war das nicht ein wunderbarer Abend mit den HOT FOUR am letzten Montag??? Ich zieh mir gerade noch mal die CD dieser Jazz-Band rein, kann nicht genug davon hören. Besonders gefreut hat mich, daß Ihr so zahlreich gekommen seid und mich in der Küche ganz schön auf Trapp gehalten habt.
Was bietet nun Freitag, der 13.Oktober?? Zunächst hoffe ich, daß Ihr nicht abergläubig seid. Ihr werdet auf jeden Fall einen tollen Abend erleben. Nach mehr als zwei Jahren ist es mir mal wieder gelungen meine speziellen Freunde, die CRAZY COWBOYS zu bekommen. Leider können die Beiden nur am Freitag kommen - Ihr Terminkalender ist randvoll. Also: Besser am Freitag, als gar nicht!
Die beiden "verrückten" Cowboys bringen jede Bude zum Kochen. Da ist zunächst einmal Willy, der sein Honky-Tonk-Piano bearbeitet, als wolle er es zerkleinern, daneben spielt er auch wunderbar die Harp. Singen kann er auch noch. Franky übernimmt das Hauptentertainement, singt, spielt Gitarre und ganz virtuos seine Fiddle, mit der auch auf die Tische springt. ( also Vorsicht mit den Gläsern) Good old Country, modern Country, Country-Rock - aber auch Oldies, die jeder kennt. Besonders Linedancer werden musikalisch auf ihre Kosten kommen. Wer mehr über die Beiden erfahren will klickt auf www.crazycowboys.de
Als Spezialität des Abends werde ich mal wieder "Hamburger Schnitte"   Kommentarpiktogramm  machen. Das sind Scheiben vom Jungschweinrücken auf einer Schnitte Bauernbrot, einem guten Schuß Bratensoße mit frischen Champignons, gekrönt mit zwei Spiegeleiern von meinen glücklichen Hühner, dazu noch ein kleiner Salat. Klingt nicht nur gut, schmeckt auch gut.
Einlass ist wie immer 20 Uhr, Eintritt 7,-?. Reservierung am besten mit E-mail
So, jetzt hoffe ich, daß Ihr zahlreich erscheint - gute Laune wird garantiert. Am liebsten würde ich Euch alle persönlich von zu Hause abholen - geht leider nicht.
Liebe Grüße von Dietmar, Penny, der Katze Queenchen, Plitschi, Hermann, 15 Hühnern und 7 Küken

--
Dietmar Brand
Cornpickers Hühnerstall
Duurweg 4
34346 Hann Münden
Mielenhausen

Tel/fax 05546 8292
www.cornpicker.de
------------------------------

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich Dateien mit thematischen Bezug
früheres

Spätere Meldung
Vorläufer - Meldung, auf die Bezug genommen wird
zu neueren Themen
Nachfolger - Meldung, die sich auf vorliegende Meldung beziehen

Linkhinweise


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Produkte - Impressum - @ - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer ---