geändert am 17.08.2006 - Version Nr.: 1. 16

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Konzert-Kultur

<!-- TSchlagW -->Musik,Kultur ~ <!-- THandeln -->ankündigen ~ Dr. Dieter Porth - Göttingen

Der 15. September wird wieder eine Freude für die Freunde des skurrilen Humors. Die PÖMPS, das Damentrio aus Kassel, gastiert mit ihrem Pianisten ab 20:15 wieder im Apex. Musikkabarett ist angesagt.

------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Pömps [ Homepage ] (Margot Hainzl)

[Göttingen - 16.08.06] [Quelle: Email]

Pömps kommen am 15. September gutgelaunt ins herzliche Göttingen

Hallo Dr.Dieter Porth,
danke für ihre Anfrage.
Wir haben kein neues Demo-Material, hoffe der letzte Mitschnitt reicht noch.
Wir spielen immer sehr gerne im APEX, Superatmosphäre, netter Empfang in jeder Hinsicht, wir fühlen uns immer total gut aufgehoben. Mit unserem 1. Stück "Frauen sind keine Engel" waren wir 3X zugegen und sind immer gut angekommen. Volles Haus gute Stimmung, ich glaube viele gehen nach unseren Stücken gut gelaunt nach Hause. Unsere Musik sind Schlager Chansons, witzig, bissig, traurig, frech, melancholisch...., aus den 20ern bis 60er Jahren. Aber sehr wichtig ist, das die Musik in eine schewarzhumorige Rahmenhandlung eingebunden ist und jede von uns ihre eigene z.T. doch sehr skurile Rolle, beim Singen und Sprechen inne hat.
Sehr gefreut haben wir uns über die Göttinger Kritik, das letzte Mal. Wir haben uns exakt wiedergefunden, mit dem, was wir mit den Stücken rüberbringen wollen. Intelligenten Witz, gekonnten, ans Herz gehenden(oder auch andere Köperteile?) Gesang, Freude und Nachdenklichkeit.
Ja, soweit, 3 Photos schicke ich noch nach. Sie sind natürlich eingeladen am 15. 9., die Homepageanschrift haben sie????
www.poemps.com
Falls sie noch Material brauchen, bitte melden
mfg Margot Hainzl
------------------------------

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich
früheres

Spätere Meldung
zu neueren Themen

Linkhinweise


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Produkte - Impressum - @ - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer ---