geändert am 01.04.2012 - Version Nr.: 1. 4317

weitere Werbeflächen auf der Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de

Mindmap zur Göttinger und S¨dniedersächsischen Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
Surf-Fair: 20 x kostenlos Lesen = Bitte 1 x Surf-Taxe geben.
Suche ?
Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de für Göttingen, das Göttinger Land und Südniedersachsen Vorschau auf Konzerte in Göttingen, Northeim, Uslar, Hann.Münden, Duderstadt, Einback, Osterode, … Kinoprogramme in Südniedersachsen - Northeim, Einbeck, Duderstadt, Hann. Münden, Göttingen Programmvorschau für das Stadtradio Göttingen (mit Bürgerfunkprogramm) Bürgerstimmen im Göttinger Land: Musikplan und Sendeprotokolle Zum Nachdenken: Leben-Tod-Probleme für das strategische Brettspiel Go Gedichtvorschläge bei Padinas Hitliste der zeitgenössischen Internetgedichte Impressum / Kontakt der Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de Darstellung der Göttinger Internet-Zeitung in einem Kurz-Video Preiswert werben bzw. bezahlte Meldungen in die Diskussion bringen mit der Internet-Zeitung Spenden sie für eine unabhängige Berichterstattung aus Göttingen und der Region Süd-Niedersachsen Regionalolitik für Göttingen und Südniedersachsen. Was bewegt die Menschen Meldungen rund um den Alltag Wirtschaftsmeldungen rund um Göttingen Meldungen aus dem Bereich Kultur, Theater, Musik, … für Göttingen Kommentare der Leser zu Meldungen - eine Übersicht RSS-Feeds sind besser als Newsletter An- & Abmeldung zum Wochenbrief - Erscheint Donnerstag mit Meldungen der vergangenen Woche Archiv zu früheren Wochenbriefen der Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de Chronik - eine Übersicht über alle Meldungen Schlagwortverzeichnis für einen Schnelleinstieg in die Meldungssuche Rubriken und thematisch vorsortierte Übersichten zu Meldung aus dem Göttinger Land Suchmaschine Side-Map - alle Übersichten in der Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de Statistik

Meldung gesetzt von ~ Dr. Dieter Porth --- --- --- Weitere Links unter Ticker, Historie oder Startseite
Themenlisten: ~ loben ~ berichten ~ kritisieren ~ Musik ~ Göttingen ~ Popkonzertorte ~ Bühnenbericht ~  
Bookmark setzen - Icon für Twitter Icon für Facebook Icon für studie/mein/schüer-VZ Icon für MySpace Icon für deli.cio.us Icon für DiggIcon für Folkd Icon für Google Bookmarks Icon für Linkarena Icon für Mister Wong Icon für NewsvineIcon für reddit Icon für StumbleUpon Icon für Windows Live Icon für Yahoo! Bookmarks Icon für Yigg

Live – Neuser
Neuser zeigt musikalisches Potential

31.03.2012 Am 29.3.2012 gaben Neuser im Rahmen ihrer kleinen Norddeutschland-Tournee ein Konzert im Nörgelbuff. Sie präsentierten eine Vielzahl von rockigen und popigen Liedern mit deutschen Texten. Die Zuschauer erlebten ein schönes Konzert einer Newcomer-Band.

 
Reporterbericht: Kontaktlink zu Redaktion buergerstimmen.de [ Homepage ] (Dr. Dieter Porth)
 





Kurzbericht zum Auftritt von Neuser im Nörgelbuff am 29.3.12

Ankündigungstext des Konzertes von Neuser bieim Nörgelbuff

(Auszug aus der Wochenemail des Nörgelbuffs vom 22.3.12)

"Henning Neuser ist Sänger, Songschreiber, Produzent, Frontmann der Band »Neuser«, sowie Gründer des Kölner Indie - Labels Songpark. Mit ihrer Single "von vorn anfangen" vom Debüt "alles wird leichter"(Universal Domestic 2006) liefen sie auf Rotation in allen Radios.
Es folgte die 1-Live, Campusinvasion & Jumptour, ein Auftritt beim Rockpalast und SWR3 Ringfrei. Das Neuser eine sehr geile Liveband sind, zeigten sie bereits auf zahlreichen Festivals und Clubkonzerten. Nach etlichen Solokonzerten durch Deutschland, Konzerten mit Band u.a. als Support für "Juli", "Klee", "Nada Surf" u. Ian Brown (Stone Rosés), Radiopromo zu seinen aktuellen Werken ( MDR Sputnik ( Neuser im Popkult und Soundcheck - Act der Woche ), Feature bei 1-Live, NDR 2 ( Neuser im Soundcheck Musikszene Deutschland ) , und Radio Fritz Berlin ( Interview und Liveset im Blue Moon / Rotation für das "Leben der anderen" / Labyrinth Teil 1 etc. )) ist Henning Neuser nun wieder zurück im Proberaum, um mit Thomas Heidböhmer ( Gitarre, Gitalele, Geige ), Florian Bechte ( Bass ) und Stefan Wolharn an den Drums, seinen Songs ein neues Bandgewand zu verleihen.
"Wie weit musst Du gehen, für den einen Moment, in dem alles gut ist."
Diese Frage stellt sich Herr Neuser wie viele andere Menschen auch jeden Tag von neuem. Und eigentlich kann ja auch nie wirklich alles gut sein. Aber es gibt die Momente, in denen man persönlich zur Ruhe findet. Frieden mit sich und den anderen. Dafür läuft man sich auch manchmal die Füße wund durch die endlosen Korridore seines Hirns.
Auf der neuen EP "Labyrinth - Teil 1" geht es etwas elektronischer zu als auf dem Vorgänger - Album "Chamaeleon". Nachdem das letzte Album vorwiegend in klassischen Bandsound daher kam, geht Neuser den Schritt und lässt jetzt programmierten Beats den Ton angeben, umschlungen von twangenden Gitarren und Synthesizerklängen, die im 80er Jahre Sound aber auch modern anmuten, geschraubt im Rechner und auch mit modernster Handy-Synthesizertechnik, gestützt von knarzigen Plek-Bässen ! Erfrischender Sound gepaart mit vielen elektronischen Spielereien lassen dieses Werk unnachahmlich klingen.
Und trotzdem bleibt es Neuser. Wunderbare Popmelodien, mal fröhlich und lustig, mal melancholisch. Ein wunderbares Stück Musik. Zusammen mit Florian Bechte, der schon beim letzten Album "Chamaeleon" am Start war, hat Henning Neuser die erste Hälfte seines neuen "Langspielers" produziert, der die ein oder andere soundliche und textliche Überraschung bereithält; zu haben seit dem 17.6.2011, noch bevor es in die zweite Runde geht, um "Labyrinth - Teil 2" auf den Weg zu bringen."

Neuser: Kurzvorstellung

Beschreibung der Bandzusammensetzung
Name Instrument(e) Foto
Stefan Wolharn Schlagzeug
2012 © Dr. Dieter Porth (www / Kontakt)
Foto vom Pressemelder: Dr. Dieter Porth , 2012 © Neusers
Neusers Schlagzeuger
Henning Neuser Gesang, Gitarre
2012 © Dr. Dieter Porth (www / Kontakt)
Foto vom Pressemelder: Dr. Dieter Porth , 2012 © Henning Neusser singt bei
Henning Neusser singt bei Neuser
Florian Bechte Bass
2012 © Dr. Dieter Porth (www / Kontakt)
Foto vom Pressemelder: Dr. Dieter Porth , 2012 © Der Bassist bei
Der Bassist bei Neuser
Thomas Heidböhmer Gitarre & Geige
2012 © Dr. Dieter Porth (www / Kontakt)
Foto vom Pressemelder: Dr. Dieter Porth , 2012 © Neusers
Neusers Geiger
Dennis Jüngel Gitarre, Steel-Gitarre, Synthesiser
2012 © Dr. Dieter Porth (www / Kontakt)
Foto vom Pressemelder: Dr. Dieter Porth , 2012 © Neuser Man an Steel-Gitarre, Gitarre und
Neuser Man an Steel-Gitarre, Gitarre und Synthesizer


Neuser: Internet


Internet Link
Website: www.neuser-online.de
www.facebook.com/neusermusik
Band-Videos bei YoutTube oder anderen http://www.youtube.com/user/NEUSERs
http://www.neuseronline.de/video
Hörproben auf MySpace.com: www.myspace.com/neuser


Neuser: Konzertimpressionen zu Musik und Show

Am 29.3.12 machte die fünfköpfige Band bei ihrer norddeutschen Kurztournee auch im Göttinger Nörgelbuff Halt. Das zirka rund 100 minütige Konzert endete mit einen langen Applaus und zwei Liedern als Zugabe.
Während des Konzertes bekam der Zuschauer eine Übersicht über die musikalische Entwicklung der Band geboten. Das erste Lied präsentierte Neuser allein mit Gitarre und Gesang auf der Bühne. Nach dem Startlied kamen die restlichen Musiker auf die Bühne, was wegen fehlender Moderation als Bruch für die Show ♠1wirkte. Danach wurde es musikalisch eher rockpopig. Die Lieder wirkten angesichts der reichhaltigen Instrumentierung eher voll auf mich♠2.. Die Texte waren in Deutsch. Sängerisch verwandte er in einigen Liedern den melancholischen Singstil, wie man ihn zum Beispiel von Julimond und anderen Trauer-Sängern kennt. Gerade bei diesen Liedern hätte ich mir wegen der Gewöhnung an diese Deutsche Melancholie an einigen Stellen ein zurückhaltenderes Musikbett gewünscht. In den restlichen Liedern sang 'normal'. Da passte die Stimme sich reibungslos in die rockpopigen Arrangements ein. Im Laufe des Konzerts wurden die Arrangements der Lieder akzentuierter, indem strikter zwischen voller Instrumentierung bei Refrains und zurückhaltender Instruemntierung bei den Strophen unterschieden wurde. Bei diesen Liedern machte es mir Spaß, mich musikalisch entführen zu lassen. Das beste Lied war nach meiner Meinung das erste Lied der Zugabe, weil hier Arrangements und Stimmung einfach passten und weil es durch das gekonnte Pfeifen des Sängers zu etwas Besonderem wurde.
Die Band gehört für mich zu den Newcomer-Band und macht die typischen "Fehler". Musikalisch ist die Band ausgereift, aber ihre Shows haben sie kaum entwickelt. Während der Show wechselten die Musiker häufiger ihre Instrumente. Bei diesen Wechseln entstehen häufiger kleine Pausen, die die Show zerschießen. Es entspann sich zwar im Laufe des Konzerts ein zur Show geführter Dialog zwischen dem Bassisten und dem Sänger, der dem "Löcherproblem" einwenig abhalf. Aber der Dialog wirkte spontan und passte nicht unbedingt zu den Musikstücken. Er bereitete den Hörer nur wenig auf die kommende Stücke bzw. auf den weiteren Verlauf des Konzerts vor♠3. Kurzum, der Show fehlte das Show-Buch♠4.
Ich möchte hier im Detail kurz auf zwei Moderationen eingehen. Das eine betrifft den zeitlichen Ablauf der bei der Vorstellung der Musiker. Diese war zu schnell und nahm dem Publikum die Chance, dem jeweiligen Musiker einen eigenen Applaus zu widmen. Das zweite betrifft das neue Lied "Chaos". Ich glaube, dass passend zu dem Lied auch auf die vielen weiteren Videos der Band hingewiesen wurde. Das Video wurde als herausragend dargestellt, aber es wurde nicht gesagt, warum es herausragend sein soll. Ich hatte mich gefragt, warum ich mir das Video anschauen sollte. Das Video stellt mit seinen Szenen zum Alltagschaos künstlerisch heraus, wie farbenfroh unser Leben und unsere Mitwelt ist. Dieser Hinweis hätte die Moderation inhaltsreicher und damit interessanter gemacht.
Musikalisch war für mich der Schlagzeuger beeindruckend, der mit seinem elektronischen und akustischen Schlagzeug vielfältig rhythmische Klänge in das Musikbett der Songs zauberte und der auch die Kunst der Pausen gut beherrscht. Klanglich interessant waren auch der Einsatz von der Geige sowie die im Stil einer Steel-Gitarre langgezogenen Gitarrenklänge, die mich an Synthesizer- oder elektrische Orgelklänge erinnerten. Die Geige gibt so manchen Strophengesängen eine besondere Note und mach die Lieder an diesen Stellen schön.
Für mich gehört zu einem Konzert immer auch die Show. Zur Show gehört neben der Choreographie während des Konzerts selbst auch die optische Präsentation der Band. Die optische Präsentation hat die Funktion, den Wiedererkennungswert der Band zu steigern, um die Zuschauer – möglichst zusammen mit ihren Freunden - auch in das nächste Konzert zu locken. Dazu sind bedarf es nicht unbedingt "großer" oder "teuerer" Anstrengungen. Die Band könnte beim Konzert das eigenen Band-Shirts tragen oder auch auf der Bühne anziehen. Man könnte ein Banner mit Bandnamen und Websiteadresse aufhängen. Da es bei vielen Neusers-Liedern um Liebe und Ähnliches geht, könnte man auch Herzen, Teddys, Barbies und ähnliches an die Mikrofonständer befestigen. Bei Neuser war weder bei der Kleidung noch bei der Bühnengestaltung noch beim Bühnenhintergrund markantes zu entdecken, so dass zu vermuten ist, dass sie sich wenig Gedanken dazu gemacht haben.
Zusammenfassend finde ich, dass die Band musikalisch Potential hat. In Bezug auf die Konzertshow muss die Band ihr Showbuch wohl noch schreiben, wenn sie sich in die Erinnerung der Zuschauer spielen will.
Dr. Dieter Porth

2012 © Dr. Dieter Porth (www / Kontakt)
Foto vom Pressemelder: Dr. Dieter Porth , 2012 © Das gemeinsame Spiel bei Neuser prägte
Das gemeinsame Spiel bei Neuser prägte die Musik im Nörgelbuff im März 2012

---

Liste der redaktionellen Inline-Kommentare

♠1) Der Sänger Henning Neuser hätte sich hier die Zeit nehmen sollen, die Musiker nacheinander zu begrüßen und dem Publikum vorzustellen. dabei hätten die Musiker durchaus nacheinander die Bühnen betreten sollen.
Dr. Dieter Porth
♠2) Auf mich wirkte die musikalische Fülle eher ablenkend. Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass in den Texten durchaus eine wichtige Aussage oder eine interessante Geschichte transportiert werden sollte. Aber die vielen musikalischen Impressionen lenkten mich immer wieder ab und ließen meine Gedanken in den rhythmischen Fluss abtauchen, so dass ich mich nicht wirklich auf die Deutschen Texte konzentrieren konnte. Zum Ende des Konzert also bei den neueren Songs wurde es besser, weil diese besser zwischen zurückhaltenden Musikbett bei Liedtexten und vollen Musikbett bei Refrains unterschieden. Dr. Dieter Porth
♠3) Da ich Schwierigkeiten hatte, den Texten inhaltlich zur folgen, hätte ich mir eine kleine Geschichte oder eine Anmoderation gewünscht, die auf die Texte hinführt. mit diesen Moderationen hätte man die Instrumentenwechsel gut überbrücken können. Die Anmoderationen hätten dann auch die lästigen Pausen überbrückt.
Dr. Dieter Porth
♠4) Dies Fehlen ist aber typisch für Newcopmer-Band. Sie konzentrieren sich im Probenraum auf ihre Musik und das Schreiben und proben des Showbuchs wird vernachlässigt. Dr. Dieter Porth

Leserbriefe / Kommentare zur Meldung

Zu allen Leserbriefe kommen Sie über den folgenden Link.
Leserbriefe können anonym und ohne Angabe einer Emailadresse geschrieben werden. Die IP-Nr des Schreiber wird registriert. Die Redaktion behält sich vor, rassistische, sexistische, gewaltverherrlichende oder auch beleidigende bzw. Ehr-verletzende Leserbriefe zu löschen.
 
  1. 01.04.2012Sunshinegirl

    Neuser- geile Live Band

    Ne ist klar. Da merkt man, das man sich nicht genug beschäftigt hat mit den Künstler. Ich kannte die Texte auswendig und das nicht, weil sie genuschelt waren, ect. Ich finde grad dieses nicht viel drum herum gut. Ok, Moderation geb ich dem Dieter recht, aber ich komme so oder so wieder. Ich finde diese Band absolut geil. Live lohnen sie sich total. Was da geboten wird, Hammer. Jungs Bleibt wie ihr seid und auf die schnulzigen Teddys Und Herzen dürft ihr weiterhin verzichten. Gleiche T Shirts nö.
  2. 04.04.2012todako

    Selten...

    ...habe ich eine Kritik gelesen, die aber wirklich so absolut GAR nicht das wiedergibt was ich über Neuser live denke. ...Barbie´s am Mikroständer? ...häufiger Wechsel von Instrumenten? ...fehlenden Moderation? Ich spare mir im einzelenen auf die Punkte einzugehen und gehe einfach mal davon aus, dass der Verfasser einen satirischen Text als Ziel hatte, den er nicht wirklich ernst meint.
  3. Ende der Leserbriefe

Themenlinks

Surfen sie zu älteren oder aktuelleren Meldungen in den Themenlisten
Ältere Themenmeldung Neuere Themenmeldung

Göttingen

30.03.2012 Ehrung

Göttingen

31.03.2012 Fristen

Musik, Popkonzertorte

29.03.2012 Rückblick 12/12

Musik, Popkonzertorte

03.04.2012 Konzert

kritisieren, loben, Bühnenbericht

23.03.2012 Premierenkritik

loben, kritisieren, Bühnenbericht

14.04.2012 Premiere

berichten

29.03.2012 Osterfeuer

berichten

01.04.2012 Innovationen

Nachrichtenticker und Querverweise

Ticker
Ältere Nachricht

Ehrung
Nach 37 Jahren in den Ruhestand

30.03.2012 Der TÜV Nord ehrt mit der Meldung seinen Betriebsleiter der Göttinger Filiale, der nach 37 Jahren Betriebszugehörigkeit als 63-Jähriger vorzeitig in den Ruhestand geht.

Ideencollage
Diskussionspapier zum Wachstums-Problemen der Welt bleibt ohne Antwort

29.03.2012 Das Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung hat eine Ideencollage veröffentlicht, in welcher die Autoren aus einer makroskopischen Weltsicht Überlegungen anstellen, wie mit dem Klima-Wandel, mit dem Problemen des Bevölkerungswachstums sowie mit dem steigenden Energieverbrauch umgegangen werden könnte. Es werden verschiedene Lösungsideen aufgezeigt. Unter anderem wird angedacht, dass die Industrienationen die Energieführerschaft übernehmen sollten. Am Ende kommen die Autoren zum Schluss, dass statt einer rationalen Lösung nur eine Politik der kleinen Schritte möglich sei.

Rückblick 12/12
Konzerte vom 22. März bis zum 28. März 2012

29.03.2012 Der Rückblick dokumentiert die Konzerte und damit die stilistische Entwicklung der Musik in der Region. Neben den Links zu den Websites und Myspace-Sites der Bands finden sich hier auch Silberlingskritiken (CDs) und Kurzinfos zu den Bänds. In dem Zeitraum waren unter anderem "Hill Rock Mountain", "Gerrit Zitterbart", "Freddy Fisher & his Cosmic Rocktime Band", "Göttinger Symphonie Orchester" und "Jonas & the massive attraction" in Göttingen oder in der Region Südniedersachsen musikalisch aktiv.

Osterfeuer
Fünfzehn Osterfeuer in und um Northeim

29.03.2012 In einer Pressemeldung weist die Stadt Northeim auf die im Gemeindegebiet geplanten Osterfeuer hin. In Northeim sind für Samstag sieben und für Sonntag acht Osterfeuer angemeldet.

Hitartikel
Platz 1 – Artikel über Männerdiskriminierung

29.03.2012 In der Woche vom 19.3. bis 25.3. kamen folgende Artikel unter die Top 7 der 7-Tage-Artikel: 1) 'Initiative polemisiert gegen alltägliche Männerdiskriminierung in Politik und Medien', 2) 'Übersicht zu den Spar- und Steuererhöhungsvorschlägen', 3) 'Gedichte & Musik im Alten Rathaus am Freitag ab 20:00', 4) '"Schnee auf dem Kilimandscharo"', 5) '400 Menschen mahnten vor den Gefahren der Atomkraft', 6) 'Für Schuljahr 2012/2013 vier weitere Ganztagsschulen in Göttingen', 7) 'Göttinger Forscher entdecken "verbotenen Photoeffekt"'.

StadtRadiotipps
Selten gespielte Musikperlen aus den 60ern & 70ern bei "Timemachine"

28.03.2012 Für die werktägliche Woche ab dem 2. April 2012 hat das StadtRadio Göttingen unter anderem folgende Themen vorbereitet: "Zur Zukunft des IWF-Geländes"[Mo. 17:05], " Zum aktuellen Stand beim Zukunftsvertrag"[Di. 8:05] und "Höhere Gewinnausschüttung der Sparkasse für die Kommune?"[Do. 7:35]. Die Freunde von Jazzrock, Bluesrock und anderen Stilrichtungen der sechziger und siebziger Jahre seien auf die Bürgerfunksendung "timemachine" hingewiesen. Die Sendung wird jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat von 19:00 bis 20:00 ausgestrahlt.

Neuere Nachricht

Verkehrsübungsplatz
Landrat unterstützt Göttinger Verkehrswacht

31.03.2012 In einer Pressemeldung unterstützt der Göttinger Landrat Bernhard Reuter zusammen mit der Kreisrätin Christel Wemheuer die Verkehrswacht Göttingen bei der Suche nach einem Gelände für einen Verkehrsübungsplatz. Das Gelände sollte mindestens Fußballplatzgröße haben. Mit der Förderung verbinden die Politiker die Vision die Zahl der Verkehrstoten im Landkreis Göttingen auf Null zu senken. 2011 starben laut Meldung neun Menschen auf den Straßen des Landkreises Göttingen. Die Zahl der bei Verkehrsunfällen Schwerverletzten wurde mit 134 angegeben.

Umwelt
Kartierung vom Lebensraum des Rote Milans & Wasserschutzgebiet um Mielenhausen

31.03.2012 In einer Meldung weist der Landkreis Göttingen auf die geplante Karierung der naturnahen Flächen hin. Zu den naturnahen Flächen zählt unter anderem auch der Lebensraum des Roten Milans. Für diese Arbeiten werden die Kartier frei zugängliche Flächen ohne vorherige Nachfrage betreten. In einer zweiten Meldung wird auf die Ausweisung eines elf Quadratkilometer großen Wasserschutzgebiet hingewiesen. Das Gebiet betrifft die Gemeinden Münden, Wiershausen, Scheden, Dankelshausen, Bühren und Hilwartshausen. Weiter betrifft es auch die Gemarkung Mielenhausen, die vollständig im Wasserschutzgebiet liegt.

Ostertermine
Fünfzehn Osterfeuer in Göttingen und seinen Ortsteilen

31.03.2012 In Göttingen und seinen Ortsteilen finden am Ostersamstag sieben und am Ostersonntag acht Osterfeuer statt. Neben den Ortsräten /Feuerwehren richten in diesem Jahr drei Kleingartenvereine, ein Sportverein und die Osterfeuertruppe Herberhausen wieder die Osterfeuer aus. Die Müllabfuhrtermine verschieben sich wegen Karfreitag und Ostermontag jeweils auf den nachfolgenden Werktag. Das Städtische Museum kann Ostersamstag und Ostersonntag besucht werden. Die Touristinformation ist über Ostern geöffnet, während die Stadtbibliothek auch am Ostersamstag geschlossen bleibt.

Fristen
Für kurzfristig Entlassene gilt Drei-Tages-Frist

31.03.2012 Ver.di Südniedersachsen weist anlässlich der aktuellen massenkündigung bei Schlecker darauf hin, dass sich kurzfristig Gekündigte innerhalb von drei Tagen beim Arbeitsamt Arbeitslos melden müssen, wenn sie keine Sperrfristen riskieren wollen. Die verschärfte 3-Tage-Frist ist immer zu beachten, wenn zwischen der Kündigungskenntnis und dem Beschäftigungsende weniger als drei Monate liegen. Zur Wahrung der Frist ist ein Telefonanruf ausreichend, wobei dann zeitig darauf die eigentliche Arbeitslos-Meldung persönlich beim Arbeitsamt erfolgen muss. Die Pressemeldung von Verdi enthält auch eine allgemeine Kritik an FDP-Ministern, wegen deren Verhalten zu der Schlecker-Massenentlassung.

Innovationen
Forschungsinnovation bei humanen Hermaphroditismus

01.04.2012 Der Informationsdienst Wissenschaft zitiert eine Pressemeldung von der Innovation des Forschungskuratorium Textil im Bereich der Erotikforschung. Durch innovative Textilien können Dessous und Unterwäsche heutzutage mit Aphrodisiaka und Potenzmitteln beladen werden. Durch den Einsatz solcher Textilen hofft man eine dauerhafte Luststeigerung beim Kampf gegen den demographischen Wandel zu erzielen. Besonders stolz ist das Forschungskuratorium auf eine zweite Textil-Innovation. Auf speziellen Textilien konnten erfolgreich Hodenzellen angesiedelt werden, die sich auch in Schwellkörperzellen umwandeln lassen. Die Forscher hoffen, schon bald Amazonen mit chronischer Mascolinophobie die lustvolle Selbstbefruchtung ermöglichen zu können.
[Hermaphroditismus = Doppelbgeschlechtlichkeit. Hermaphroditen können sich selbst befruchten.]

Selbstverständnis - "Broken-Links" - Unterstützung - Impressum - Em@il - Kontaktformular - Werbungspreise ---