geändert am 08.11.2006 - Version Nr.: 1. 16

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Konzert-Kultur

~ Dr. Dieter Porth - Mielenhausen,Göttinger Land

Konzertankündigung:
- Am 11 November ab 20:00 spielt die fünfköpfige Band "5-Alive" zünftigen Cover Rock im Cornpickers Hühnerstall in Mielenhausen. - 11.11. ~ 20:00 // Nette Meldung von Dietmar Brand zum Konzert von 5-Alive --- Newsletter vom 5-alive zum kommenden Konzert im Cornpickers Hühnerstall

------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Bürgerstimmen im Göttinger-Land [ Homepage ] (Dr. Dieter Porth)

[Mielenhausen,Göttinger Land - 08.11.06] [Zitatenliste]

Am 11 November spielt die fünfköpfige Band "5-Alive" zünftigen Cover Rock im Cornpickers Hühnerstall in Mielenhausen

Zu dieser Meldung erhielt ich zwei Ankündigungen - einmal vom Cornpickers Hühnerstall selbst und dann von der Band selbst. Beide Meldungen haben ihren eigenen Charme und schmeicheln mir auch einwenig, so dass ich sie den Leser von netten Mitteilungen nicht vorenthalten möchte.


=============================
- 11.11. ~ 2000 // Nette Meldung von Dietmar Brand zum Konzert von 5-Alive (Email)  Kommentarpiktogramm  
=============================
Hallo Freunde und Gäste des Hühnerstalls,
jetzt muss ich die ganze Woche Krautauflauf essen. Schmeckt zwar super - aber eine Woche ?? Und warum ?? Ich hatte letzte Woche so viel vorgekocht, doch es waren kaum Gäste da. Woran liegt das ?? O.K., diese Frage hab ich mir schon oft gestellt - aber nie die richtige Antwort gefunden.
Gut. Schwamm drüber. Am kommenden Samstag, den 11.November gibt es eine tolle Band: 5-ALIVE. Fünf Musiker, die alle auf die Fünfzig zugehen, aber voller Leben und Musik sind. Die jahrelange Erfahrung in diversen Bands haben Ralf, Karl-Heinz, Dieter, Rainer und Rolf geprägt. Eine Coverband für Oldies querbeet. Die Beatles, CCR, Eric Clapton... melodische Klassiker der 50er, 60er, 70er mit mehrstimmigen Gesangssätzen. Ja, das waren noch Zeiten - und unvergessene Melodien. Mehr auf meiner oder deren Homepage: www.5-alive.info
Was soll ich bloß als Spezialität des Abends machen?? Ich trau mich gar nicht etwas vorzuschlagen. Kartoffelpuffer mit Lachs, Frikadellen mit Rahmwirsing oder mettgefüllte Zuccinis ?? Wenn ich bloß wüsste wieviel kommen - die Entscheidung würde leichter fallen. Ihr könnt mir ja mailen und gleich auch reservieren.
Einlass wie immer ca.20 Uhr, Eintritt trotz vieler Musiker nur 5,-€
Jetzt freu ich mich auf hoffentlich zahlreiche Gäste und wünsch Euch eine gute Woche. Bis Samstag denn.
Herzliche Grüße von

Dietmar, Penny, Silke, Queenchen, Plietschi, Hermann und allen Hühnern, die immer noch nicht genug Eier legen, obwohl ihre Mauser vorbei ist. Ich hab ihnen schon Strafe angedroht - aber sie hören nicht auf mich.


=============================
--- Newsletter vom 5-alive zum kommenden Konzert im Cornpickers Hühnerstall (Email)  Kommentarpiktogramm  
=============================
Hallo,
5-Alive ist wieder on Tour!
Sie leben noch - und wie!
Wir würden uns freuen, wenn wir den Einen oder anderen von Euch am
11. November in Hann.-Münden-Mielenhausen
bei Dietmar in Cornpickers Hühnerstall begrüssen könnten!
Ein paar Fotos vom letzen Mal sind auf unserer Homepage zu finden: www.5-alive.info
Auch von anderen Veranstaltungen sind dort Bilder zu finden.
Ab 18.00 Uhr gibts am 11.11.2006 vom Göttinger Bürgerradio auf 107,1 MHz eine kleine Konzertvorstellung durch Dr. Dieter Porth in seiner Sendung "Bürgerstimmen im Göttingerland".
Diese Sendung, moderiert von Dr. Dieter Porth, beleuchtet in ihrem unnachahmlichen Stil das Leben im Göttinger Land. Sie stellt Vereine, Existenzgründer und natürlich den wöchentlichen Konzertkalender vor.
Aktuelle Themen können zur Änderung des Programms führen.
Der Konzertkalender kommt immer kurz nach 18 Uhr und berücksichtigt natürlich nur die Musiker, die auch Hörproben ihres aktuellen Programms zur Verfügung stellen. Damit sollen die lokalen Bühnen und Bands gefördert werden.
Auch im Internet als Stream: http://stream.stadtradio-goettingen.de/
  Kommentarpiktogramm  
Schaut doch mal vorbei:

www.mielenhausen.net/
www.cornpicker.de
www.5-alive.info
Bis dann - in Cornpickers Hühnerstall!
Eure Jungs von 5-Alive!
-

Pressefoto ©2006

Pressefoto , 2006 © Pressefoto der Band 5-Alive ist natürlich im Newsletter mit dabei.

Pressefoto der Band 5-Alive ist natürlich im Newsletter mit dabei.

5-Alive - Pres&hellip ©2006

5-Alive - Pressefoto , 2006 © Poster zur Ankündigung des Konzerts am 11.11. ab 20:00 in Mielenhausen in Cornpickers Hühnerstall.

Poster zur Ankündigung des Konzerts am 11.11. ab 20:00 in Mielenhausen in Cornpickers Hühnerstall.


------------------------------

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich
früheres

Spätere Meldung
zu neueren Themen

Linkhinweise


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Produkte - Impressum - @ - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer ---